Humor / Sonstige Witze

 

Schlagzeugerwitze

 

Wie heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch?
"No Tai Ming"
Über Schlagzeuger macht man keine Witze - man lacht direkt.
Wie erkennt man, dass die Bühne schräg ist?
Der Schlagzeuger sabbert aus einem Mundwinkel.
"Ey, Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch!"
"Wie ... dynamisch? Lauter kann ich nicht."
Probe in der Jazz-Band. Der Drummer tippt den Bassisten an und fragt: "Pst ... Hilf mir mal. Was sind eigentlich Tschangeto-Sticks?"
Darauf der Bassist irritiert: "Wieso fragst Du mich? Du bist doch der Drummer. Wie kommst Du eigentlich darauf?"
Da zeigt der Drummer in die Partitur auf eine Stelle, an der steht: “Change to sticks”
Welches ist das Lieblingslied der Schlagzeuger?
"One Moment In Time"
Bassist zum Schlagzeuger: "Hast du jetzt verstanden, wie man den 7/8 Groove zählt?"
Schlagzeuger: "Klar: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sie-ben."
Treffen sich zwei Trommler. Sagt der eine: "Hab´ mir letztens `nen Duden gekauft."
Fragt der andere: "Und, wie klingt er?"
Warum sollte ein Schlagzeuger das Seepferdchen-Abzeichen haben?
Damit er nicht treibt.